Logodesign

Ein Logo soll in meinen Augen schlicht sein und dennoch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Ich mag es hierbei auf Typografie und kleine Formelemente zurückzugreifen. 

Bei dem Logo für diese Seite war mir die Verwendung meiner Initialien in Kombination mit meinem Liebelingswerkzeug – der Kalligrafie – sehr wichtig. Minimalismus und Schlichtheit sprechen mich sehr an und kommen hier sehr deutlich zum Ausdruck.

Auch das Logo für Martin Leitner – Achtsame Begleitung von Menschen und Organisationen, sollte in erster Linie einfach und schlicht sein und die bevorzugte Farbe des Kunden beinhalten.

 

 

 

 

 

Logo für einen 14-Jährigen Scooterboy. Um für seine Leidenschaft Sponsoren zu finden. Cool, modern, dynamisch.

 

 

Für die Tortenbäckerinnen von Cakesie habe ich ein verspieltes Logo erstellt, dass ihre Herzensarbeit, die mit viel Liebe gemacht wird, darstellt. Und damit unverwechselbar ist.

Instagram

[instagram-feed]

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue