An einem Tisch

Gestern saßen wir alle mal wieder an einem Tisch. Es kommt nicht oft vor. Irgendein Teenie ist noch im Gym oder mit Freunden unterwegs. Ich hab eine Sitzung im Haus. Oft sind wir einfach zum Abendessen nur zu dritt, einer fehlt fast immer. So war das gestern auch. Da war…

0 Kommentare