Das bin ich

Hi, ich bin Nadine.
Ich bin Schreibende, Schaffende. Meine Gabe an die Menschen sind meine Worte. Das Schreiben war schon immer pure Leidenschaft und wesentliche Ausdrucksform für mich. Hier möchte ich die Wortakrobatik mit Erzählungen aus dem Alltag, der oft so viel Zauber beinhaltet, den wir aber nicht zu sehen meinen, verbinden.
Ich möchte Menschen dazu inspirieren das zu sehen, was Ihr Leben für sie bereit hält. Den Zauber in jedem Moment zu entdecken. Auch in der Dunkelheit. Ich möchte dazu anregen kreativ zu sein, bei sich selbst zu sein, das zu tun, was Dir gut tut. Und herauszufinden, was das ist.
Das ist meine Mission, zu der ich über Umwege gekommen bin.
 

Mehr über mich erfahrt Ihr (genauso wie auch ich selbst) in den 1000 Fragen an mich selbst, die ich hier nach und nach beantworte.

1000 Fragen an mich selbst #1
1000 Fragen an mich selbst #2
1000 Fragen an mich selbst #3
1000 Fragen an mich selbst #4

2 Replies on “Das bin ich

  1. Liebe Nadine,
    wir waren in der Gruppe von Daniela Pichler-Bogner am Abends. Kann man auch das Buch am Samstags abholen? Und generell, wann kann man das Buch abholen (unter die Woche und auch Samstag, wenn möglich).
    Lg,
    Diana

Leave a Reply

Your email address will not be published.*