Hi, ich bin Nadine.
 
Ich habe einen bunten Lebensweg hinter mir, habe die letzten Jahre als als Grafikerin Webseiten gebaut und Logos entworfen, ich habe Bücher geschrieben und schreibe und male leidenschaftlich gern. Die Ausbildung zur RTT Praktizierenden hat mich neu ausgerichtet und in der Life Trust Coaching Ausbildung bin ich ein Stück weiter gewachsen.
Über all dem stehen meine drei wundervollen Kinder, meine größten Lehrmeister. Sie fordern mich und erfüllen mich. Es ist Liebe. 

Mein Weg

Diplom Bauingenieurwesen
Reisen und Arbeiten in Schottland
Grundkurs Piklerausbildung
Montessori Diplom
Familienbegleiterin
Bloggerin
Spielraumleiterin nach Emmi Pikler
persönliches Wachsen in MBSR / MBCL Kursen
Diplom Grafikdesign
Rapid Transformational Therapy (RTT) Praktizierende 
Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau

IMG_3786