Hi, ich bin Nadine.
Ich bin Schreibende, Schaffende. Meine Gabe an die Menschen sind meine Worte und Gestalterisches, das berührt. Das Schreiben war schon immer pure Leidenschaft und wesentliche Ausdrucksform für mich. Hier möchte ich die Wortakrobatik mit Erzählungen aus dem Alltag, der oft so viel Zauber beinhaltet, den wir aber nicht zu sehen meinen, verbinden. Mit Stift und Papier, mit Farbe und Schnipseln möchte ich die Ideen im Kopf in Greifbares verwanden. 
 

Meine Erfahrung
2003, Diplom (FH) Bauingenieurwesen FH Magdeburg-Stendal
2012, Diplom Montessoripädagogik Kinderhaus in Wien
2017, Schulungen in Adobe Illustrator und Indesign
2019 Fernstudium Grafikdesign

und stetig lernt mich das Leben, meine Kinder und meine unersättliche Neugier….

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Helmut Ipser

    Hallo Nadine. Würde 10 Bücher kaufen. Wann und wo kann ich sie abholen? Lg Helmut

  2. Diana Penuela

    Liebe Nadine,
    wir waren in der Gruppe von Daniela Pichler-Bogner am Abends. Kann man auch das Buch am Samstags abholen? Und generell, wann kann man das Buch abholen (unter die Woche und auch Samstag, wenn möglich).
    Lg,
    Diana

Schreibe einen Kommentar