Coaching

  • Hast du auch oft das Gefühl, dass du deinem Leben hinterher läufst? Niemandem gerecht wirst, schon gar nicht dir selbst? Dass nichts, von dem, was du tust, genug ist?
  • Fühlst du dich immer wieder andres, als all die anderen, die so viel schaffen und erreichen?
  • Hast du das Gefühl, das all das für dich nicht verfügbar ist?
  • Stehst du an im Leben, weißt nicht so recht, wo es hingehen soll? 
  • Wälzt du Fragen in Deinem Kopf im Kreis, findest allein den Ausweg und die Antworten nicht?
  • Damit bist du nicht allein. Und auch ich kenne das Gefühl aus eigener schmerzhafter Erfahrung sehr gut. Ich habe vieles probiert, um im Leben wieder auf die Beine zu kommen .Und zwar auf meine zwei eigenen Beine! 
  • Auch du kannst das schaffen. Du kannst heute schon den ersten kleinen Schritt machen. Und danach immer weitere, immer mehr und den Weg zu dir zurück und in ein Leben finden, das sich rundum gut anfühlt, zufrieden, ausgeglichen und erfüllt. Ich helfe dir sehr gern dabei.

Wie ich arbeite:

Als Coachin betrachte ich mit dir deine Probleme oder Sorgen und versuche im gemeinsam Gespräch neue Sichtweisen, hilfreiche Abzweigungen auf neue Pfade und Möglichkeiten aufzuzeigen.  

Derzeit arbeite ich noch ausschließlich online via zoom. Gern kannst du sofort ein Erstgespräch buchen und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie stimmt, ob dein Thema bei mir Raum finden kann und ich für dich die wertvolle Unterstützung sein kann, die du verdienst.

Mögliche Probleme, die ich mir gern mit dir anschaue:

  • Mangel an Selbstwert / Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen
  • Energielosigkeit / Erschöpfung
  • Schlafschwierigkeiten
  • kreative Blockaden
  • Visionsfindung
  • Ziele definieren und erreichen
  • Veränderung von Verhaltensmustern / Gewohnheiten

Natürlich bin ich offen für jegliche Schwierigkeiten, weil die Ursachen und Gründe dennoch häufig sehr ähnlich sind und ich mir das gern mit dir anschaue.