Kunst ist meine Art mich auszudrücken, das darzustellen, was ich im Alltag nicht (be-)greifen kann. 

Einige meiner Werke sind verkäuflich. Gern kannst du mir auch eine Anfrage stellen für ein individuelles Bild. Nutze dafür bitte das Kontaktformular oder schreibe mir ein Email an: nad.hilmar@gmail.com

Underlining //

Die Serie Underlining begann ich im November 2023. Zartheit. Stille. Abtauchen. 

Sunshine

Fineliner auf Papier, Blattgold
30 x 30 cm

Come and go

Fineliner auf Papier
29 x 42 cm

Don’t hide

Fineliner auf Papier, Blattgold
29 x 42 cm

Shine your light

Fineliner auf Papier
29 x 42 cm

Deep down

Fineliner auf Papier
29 x 42cm

Wind up

Fineliner auf Papier
42 x 59 cm

Fineliner auf Papier
29 x 42cm

Fineliner auf Papier
29 x 42cm

Unsettled

Fineliner auf Papier
29 x 42 cm

Flow //

Die Serie Flow enstand im Herbst 2023. Der Wunsch nach unvorhergesehenen Linien, das Staunen über das, was dabei entsteht, wenn ich die Verknüfungspunkte abrunde beeindrucken mich. Immer tiefer versinke ich dabei in das Tun und Treibenlassen. Noch immer bin ich darin versunken, denn die Serie ist noch nicht vollständig. Wird sie das jemals sein? Sind wir jemals vollständig? 

Holding

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 69cm

Floating

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 69cm

Wrapped

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 69cm

Blue

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 69cm

Heartbeat

Acryl auf Papier, Fineliner
100 x 140cm

Untitled

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 69cm

Grief //

Capturing Grief in Art. Expressing, what words fail to say. 

Grief.01

Acryl auf Leinwand
50 x 60 cm

Grief.02

Acryl auf Leinwand
50 x 60 cm

Memory Tree

Acryl auf Papier, Fineliner
50 x 70 cm