Wer soll Dich lieben können, wenn Du es nicht kannst?

Hast du auch das Gefühl, nicht so gesehen zu werden als der Mensch, der und die Du wirklich bist?
Fehlt Dir die Liebe, Nähe und Zuneigung, die Du Dir eigentlich wünschst? 
Zweifelst Du auch immer wieder daran, ob Du in all dem, was Du tust, gut genug bist?

Was, wenn ich Dir sagen würde, dass Du Dir all das selbst geben kannst. Dass Du damit sogar noch zufriedener und glücklicher sein wirst, als wenn es hier und da jemanden gibt, der Dir das (vorübergehend) gibt?

Wir suchen die Wertschätzung, die Anerkennung und Liebe oft im Außen. Und verzweifeln bitterlich daran,. Denn niemand kann uns wirklich und wahrhaftig lieben, wenn wir es selbst nicht tun. 

Und wenn wir diese Selbstliebe erwecken und fühlen, uns slebst schenken, was wir brauchen, sind wir frei und unabhängig. Freier, als wir uns das je vorgestellt haben. So können wir tiefer und intensiver leben. Und lieben. 

In diesem Kurs kehren wir zu uns selbst zurück. Entdecken, was wir brauchen, was uns gut tut, wer wir tief im Inneren wirklich sind. Und lernen, uns selbst zu akzeptieren, wertzuschätzen und uns aus tiefstem Herzen selbst zu lieben. 

Ablauf des Kurses:

  • Ab 2. Mai wöchentliche Impulse und Übungen per Email
  • Hypnose-Audiodatei zum Download
  • 2 Live Q&A Sessions. Termine tba. 
  • Austausch & Begleitung in der Facebook Gruppe

Variante Tee

  • 42 Tage Programm
  • wöchentliche Impulse & Anregungen 
  • Workbook (pdf) zum Download
  • Q&A Live Sessions
  • Hypnoseaudio zum Download
  • Facebook Gruppe für Austausch

Variante Kaffee

  • 42 Tage Programm
  • wöchentliche Impulse & Anregungen 
  • Workbook (pdf) zum Download
  • Q&A Live Sessions
  • Hypnoseaudio zum Download
  • Facebook Gruppe für Austausch
  • 1:1 Coaching mit mir
  • 4 Wochen Emailbegleitung nach dem Kurs

Häufige Fragen zum Kurs:

Wieviel Zeit muss ich täglich investieren?
Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren. Ich empfehle tägliche eine halbe Stunde ganz für Dich und diesen Kurs zu finden, damit Du die Inhalte gut verinnerlichen kannst. 

Was, wenn ich wirklich mal keine Zeit finde?
Ist doch kein Problem, dann machst Du am nächsten Tag da weiter, wo Du aufgehört hast. 

Wie lange habe ich Zugang zu den Materialien?
Die gehören Dir. Für immer und immer. Der Zugang zu den Kursseiten bleibt immer bestehen. 

Über mich:

Nadine Hilmar

RTT (RapidTransformational Therapy) Praktizierende

Lifetrust Coachin i.A.

3-fach Mama

Podcasterin

Autorin

Ich freue mich auf Dich!