Die nächste Tür…
Das Wochenende wieder einmal großteils allein in meiner kleinen Höhle verbracht. Gemischte Gefühle dazu. Einerseits nervt es mich, dass die Arbeit so viel Lebenszeit frisst, dass ich das Gefühl hab das Leben gar nicht ausreichend genießen zu können. Dass einfach nie genug Zeit ist für Dinge wie Zeichnen, Schreiben, Kino,…